facilioo
Kundenkommunikation
Wählen Sie einen Service
![docusign-xo3fdXgTJP8-unsplash docusign-xo3fdXgTJP8-unsplash](https://digimyvorschau2.de/wp-content/uploads/2024/05/docusign-xo3fdXgTJP8-unsplash-scaled-1340x550.jpg)
kommunikation
facilioo Kundenkommunikation
Die Bausteine der Kundenkommunikation machen es möglich die Kommunikation mit Ihren Mietern und Eigentümern zukunftsorientiert und nachhaltiger zu gestalten.
Die Bausteine der Kundenkommunikation machen es möglich die Kommunikation mit Ihren Mietern und Eigentümern zukunftsorientiert und nachhaltiger zu gestalten.
![Posteingang-2048x1707 Posteingang-2048x1707](https://digimyvorschau2.de/wp-content/uploads/2024/05/Posteingang-2048x1707-1-400x333.png)
Digitaler Postein- und ausgang
facilioo bietet Ihnen mit dem digitalen Posteingang einen einfachen Weg, die Kommunikation mit Ihren Mietern und Eigentümern zukunftsorientiert und nachhaltiger zu gestalten. Mithilfe des Postausganges erledigen Sie Ihren Dokumentenversand effizienter!
Der digitale Posteingang liest jede eingehende Kommunikation automatisch für Sie ein; egal ob E-Mail, App, Messenger oder Nachrichten, die über Ihre Webseite geschrieben werden.
Bei einer Schadensmeldung wird der objektzuständige Verwaltungsmitarbeiter mit allen wichtigen Informationen versorgt und kann anschließende Schritte einleiten.
Der digitale Posteingang ist somit eine übersichtliche und zeitsparende Lösung für Ihre Kundenkommunikation.
Postausgang
Kundenapp und WhatsApp
WhatsApp-Anbindung
ETV und ChatGPT
Die Kundenapp ist die zentrale Informationsquelle für Ihre Mieter und Eigentümer. Per WhatsApp Messenger bieten Sie Ihren Nutzern einen ganz besonderen Kommunikationsweg!
Eigentümerversammlung
ChatGPT
Ihre Vorteile im Überblick
Mit facilioo vereinfachen Sie Ihre Prozesse, bündeln alle Kommunikationswege auf einer Plattform und schaffen ganz nebenbei
einen modernen Arbeitsplatz.