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Kundenkommunikation

Die Bausteine der Kundenkommunikation machen es möglich die Kommunikation mit Ihren Mietern und Eigentümern zukunftsorientiert und nachhaltiger zu gestalten. 

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kommunikation

Digitaler Postein- und Ausgang

facilioo bietet Ihnen mit dem digitalen Posteingang einen einfachen Weg, die Kommunikation mit Ihren Mietern und Eigentümern zukunftsorientiert und nachhaltiger zu gestalten. Mithilfe des Postausganges erledigen Sie Ihren Dokumentenversand effizienter! 

 
 
 
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Posteingang

Der digitale Posteingang liest jede eingehende Kommunikation automatisch für Sie ein; egal ob E-Mail, App, Messenger oder Nachrichten, die über Ihre Webseite geschrieben werden. 

Bei einer Schadensmeldung wird der objektzuständige Verwaltungsmitarbeiter mit allen wichtigen Informationen versorgt und kann anschließende Schritte einleiten. 

Der digitale Posteingang ist somit eine übersichtliche und zeitsparende Lösung für Ihre Kundenkommunikation.

Posteingang

Der digitale Posteingang liest jede eingehende Kommunikation automatisch für Sie ein; egal ob E-Mail, App, Messenger oder Nachrichten, die über Ihre Webseite geschrieben werden. 

Bei einer Schadensmeldung wird der objektzuständige Verwaltungsmitarbeiter mit allen wichtigen Informationen versorgt und kann anschließende Schritte einleiten. 

Der digitale Posteingang ist somit eine übersichtliche und zeitsparende Lösung für Ihre Kundenkommunikation.

Kundenapp & WhatsApp

Die Kundenapp ist die zentrale Informationsquelle für Ihre Mieter und Eigentümer. Per WhatsApp Messenger bieten Sie Ihren Nutzern einen ganz besonderen Kommunikationsweg!

Innerhalb der App können Schäden inklusive Fotos über ein standardisiertes Formular gemeldet werden. Ihre Bewohner werden über Updates zu bestehenden Vorgängen in Echtzeit informiert. Auch individuelle Dokumente, FAQs oder der Hausaushang werden in der App durch Sie hinterlegt und können jederzeit durch die App-Nutzer eingesehen werden. Das Layout und die Funktionen der App sind durch Sie frei anpassbar und werden fortlaufend erweitert. 

Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir die App in Ihrem Namen in die App-Stores hochladen

Moderne Unternehmen setzen immer mehr auf beliebte Kommunikationsarten. Dies können Sie mit facilioo auch für Ihre Hausverwaltung realisieren: definieren Sie einen Gesprächsablauf und empfangen Sie Schadenmeldungen inklusive Bilder und Videos, Adressänderungen und vieles mehr. Unser speziell angepasster WhatsApp-Chat-Bot kann ausserdem Dokumente etc. an Ihre Nutzer senden, sobald Sie deren Mobilfunknummer validiert haben. 

 

Kommunikation
einfach gestalten

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Mit facilioo vereinfachen Sie Ihre Prozesse, bündeln alle Kommunikationswege auf einer Plattform und schaffen ganz nebenbei einen modernen Arbeitsplatz.

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